#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clotrimazol allergie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clotrimazol allergie???

    Hallo,

    ich habe das Gefühl einen Scheidenpilz zu bekommen.Kann man so etwas von übermäßigem Alkoholgenuss bekommen?Ich habe noch eine Tube eines Pilzmittels übrig,welches bei einer Kombipackung dabei war.Bisher habe ich jedesmal von den Zäpfchen der Packungen,leichte Blutungen bekommen.Kann es sein, dass ich darauf allergisch reagiere?Ich habe starken Heuschnupfen gehabt bis zur Desensibilierung und habe etliche aus der Pollenallergie herrührende Lebensmittelallergien, sowie eine Pnecillinallergie...Kann ich den Pilz auch ohne die Zäpfchen los werden?Ohne Clotimazol???

    Danke,
    mit freundlichen Grüßen,

    kleinehex


  • Re: clotrimazol allergie???


    Ein Scheidenpilz von Alkohol wäre mir neu, ebenso eine Clotrimazol-Allergie.
    Ich denke, dass es vielleicht doch ratsam wäre, bei Beschwerden Ihren FA aufzusuchen.
    Es gibt auch andere Infektionen, die ähnliche Beschwerden machen können...

    Kommentar


    • Re: clotrimazol allergie???


      Vielen Dank für die Antwort!

      Mittlerweile ist der Juckreiz verschwunden, der auch nur einen halben Tag anhielt.Woran erkennt man eine solche bakterielle Infektion???Leider habe ich erst für den 29. einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      kleinehex

      Kommentar


      • Re: clotrimazol allergie???


        Hallo,

        abklaeren laesst sich eine solche Infektion nur durch Abstrichuntersuchung. Bei anhaltenden, oder erneuten Beschwerden wuerde ich auch dazu raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X