#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen nach der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen nach der Menstruation

    Ich habe einige Bedenken. Das Problem ist, dass ich wie alle anderen Freundinninen von mir auch paar Tage vor meiner monatlichen Menstruation leichte Schmerzen im Unterleib habe und am ersten Tag etwas doller.
    Ich habe aber oft Schmerzen und Ziehen im Unterleib, wenn meine Tage gerade vorbei sind. Ist das normal? Oder muss ich mir da Sorgen machen?

    Außerdem eine andere Frage:
    Ab und zu verspüre ich das Verlangen zur Masturbation. Ich komme aber nie zum Orgasmus, da ich sobald sich etwas in meinem körper regt, sofort aufhöre meine klitoris zu stimulieren. ich kann einfach nicht weiter machen. danach spüre ich auch leichtes ziehen im Unterleib.
    Wieso schaffe ich es nicht zum Orgasmus zu kommen? Und kann es negative Auswirkungen auf meine Geschlechtsteile haben, wenn ich den Körper zwar bis zu einem gewissen grade errege, danach aber doch nicht zur erfüllung bringe?
    Könnten diese schmerzen theoretisch in einem zusammenhang mit den oben beschriebenen stehen?

    Danke im voraus für ihre antwort


  • Re: Unterleibschmerzen nach der Menstruation


    Wieso schaffe ich es nicht zum Orgasmus zu kommen?
    > Die Antwort haben Sie schon selbst gegeben:
    "...da ich sobald sich etwas in meinem körper regt, sofort aufhöre meine klitoris zu stimulieren."

    Und kann es negative Auswirkungen auf meine Geschlechtsteile haben, wenn ich den Körper zwar bis zu einem gewissen grade errege, danach aber doch nicht zur erfüllung bringe?
    > Definitiv: Nein.

    Könnten diese Schmerzen theoretisch in einem zusammenhang mit den oben beschriebenen stehen?
    > Auch da besteht kein Zusammenhang.

    ...Schmerzen und Ziehen im Unterleib, wenn meine Tage gerade vorbei sind.
    > Das kann auch mal Zeichen einer Endometriose sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X