#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende "Beule"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende "Beule"

    Guten Morgen!

    Also um es kurz zu machen, ich habe neben dem Scheideneingang, also neben der großen Schamlippe eine Schmerzende Stelle. Es tut bei Druck weh, auch beim Sitzen und Laufen wenn die kleidung scheuert. Ich habe unter der Haut eine "Beule" gefühlt, die weh tut. Es fühlt sich allgemein an, wie eine normale Beule wenn man sich irgendwo gestoßen hat,mit nem blauen Fleck. Oberflächlich sieht man aber nichts. Es fing gestern morgen leicht an und wurde im Lauf des tages schlimmer. Heute morgen ist es zwar nicht besser, aber auch nicht schlimmer. Was könnte das sein? Mein erster Gedanke war meine neue Jeans, die recht knapp sitzt......
    Oder sogar eine Art Abszess????

    Grüße


  • Re: Schmerzende "Beule"


    Hallo,

    es koennte sich um einen beginnenden Abszess handeln. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzende "Beule"


      Hallo!

      Das wollte ich jetzt eigentlich nicht hören....

      Gibt es dafür eindeutige Symptome? Die Beule sitzt recht tief, es ist nichts rot, oder heiß und es pocht nicht, wie ich es bei so etwas erwarten würde. Es ist tatsächlich etwas besser geworden. Wenn es sich nicht weiter deutlich bessert, gehe ich natürlich zum Arzt. Was würde der denn in solch einem Fall machen? Wie entsteht sowas überhaupt dort???

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Schmerzende "Beule"


        Hallo,

        ein Abszess kann durch eine Haarwurzelentzuendung entstehen. Vielleicht handelt es sich auch nur um einen Gruetzbeutel. Nur falls sich eine Entzuendung zeigt und die Beschwerden zunehmen, koennte eine Eroeffnung notwendig werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X