#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustveränderungen durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustveränderungen durch Pille

    Hallo,
    also ich nehm seit 6 Monaten die Pille und dadurch sind meine Brüste um eine Körpchengröße gewachsen, was nicht grade nachteilhaft ist. Jetzt sagte mir aber meine Freundin, dass sobald ich die Pille absetze, dieser Effekt wieder verschwindet und meine Brüste zudem an Halt verlieren.
    Stimmt das?? Das will ich auf keinen Fall, aber ewig Pille nehmen auch nicht. Was soll ich tun?
    Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir einen Rat geben, das wäre super lieb weil ich mir jetzt nämlich voll den Kopf wegen der Sache mache.
    Liebe Grüße Maggie


  • Re: Brustveränderungen durch Pille


    Hallo,

    eine Vergroesserung der Brust unter Pilleneinnahme entsteht in erster Linie durch vermehrte Wassereinlagerung, die sich nach dem Absetzen wieder zurueckbildet. Verhindern laesst sich das leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X