#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstieg von Nuvaring auf 3MS-Wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstieg von Nuvaring auf 3MS-Wann?

    Hallo,

    ich habe 3 Monate den Nuvaring benutzt (zuvor schon die 3MS ohne Probleme), aber leider nicht damit zurecht gekommen. Spannende, geschwollene und schmerzende Brüste. Anfang April habe ich den letzten Ring herausgenommen. Möchte jetzt wieder (Rezept habe ich schon vom Doc) die 3MS nehmen. Wann ist der beste Zeitpunkt zum spritzen? Heute habe ich meine Tage bekommen.

    Danke schon mal.
    Grüße, soluna


  • Re: Umstieg von Nuvaring auf 3MS-Wann?


    Hallo,

    die Spritze sollte im Laufe der ersten 5 Blutungstage verabreicht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X