#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigenwarzen HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigenwarzen HPV

    Hallo
    Weile momentan in den Ferien und bin beunruhigt wegen Schmerzen im Genitalbereich sowie ab und zu Juckreiz in der Scheide und anal. Links und rechts ausserhalb der Scheide besteht eine Druckdolenz (ev. Lymphknotenschwellung?). Die Schmerzen "wandern" auch, mal im Vulvabereich, mal mehr Richtung After.
    Zu meiner Vorgeschichte: Aufgrund eines HPV positiven Befundes sowie einem CIN II muss ich nach 3 Monaten wieder zur Kontrolle.
    Kann es sein, dass es sich bei der Symptomatik um Feigenwarzen handelt (bei der gynaek. Kontrolle wurde nichts festgestellt)? Besteht ein rascher Behandlungsbedarf oder kann ich meine Ferien 1,5 Wochen noch "ruhig geniessen"?

    Besten Dank fuer Ihren Rat


  • Re: Feigenwarzen HPV


    Hallo,

    die Schilderung spricht eher fuer eine Infektion mit Pilzen, oder Bakterien. Eine möglichst baldige Untersuchung wäre da schon angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X