#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluß nach koni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluß nach koni

    hallo doc!
    meine koni war vor drei wochen, hatte auch schon meine periode. nun zu meiner frage, noch immer habe ich leichten bräunlichen, übelriechenden ausfluß, wie lange hält dieser noch an??? fühle mich sehr unwohl???

    karo


  • Re: ausfluß nach koni


    Hallo karo,

    man sollte in dem Fall den Befund durch Untersuchung kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausfluß nach koni


      Hallo!

      Als ich 22 Jahre alt war, mußte bei mir auch eine Konisation durchgeführt werden. Hatte Pap 4!
      Ich hatte aber etwa nur ca 2 Wochen diesen Ausfluß.
      Würde auch noch mal zum Arzt gehen, und alles durchchecken lassen.

      LG

      Kommentar


      • Re: ausfluß nach koni


        hallo nochmal!!

        endlich hab ich alles soweit hinter mir, der außfluss war dann schnell weiß,das heißt hatte 2wochen nach meiner koni schon wieder meine regel, und denke der ausfluß hing damit zusammen.
        heute war mein erster arbeitstag obwohl ich noch bis 16.5 krankgeschrieben wäre, doch mir geht es super und 6wochen wären mir echt zu viel gewesen.

        nun meine frage nochmal ab wann kann ich wieder geschlechtsverkehr haben?? denn hab schon einwenig angst davor, oder müßte nach 4wochen alles gut verheilt sein??? kann es beim gv zu blutungen kommen und wenn ja sind diese ernst zu nehmen???

        karo

        Kommentar



        • Re: ausfluß nach koni


          Hallo,


          bei normalem Heilungsverlauf sollte GV nach diesem Zeitraum kein Problem sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X