#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektionen

    Hallo, habe schon seit Jahren immer wieder Probleme mit Scheideninfektionen. Seit 1 Jahr fast alle paar Wochen. Da alle Tipps von meinem FA (Hygjene, Joghurt,...)keine Besserung brachten, bin ich mit meinem Latein am Ende. Tatsache ist, dass die weissen Blutkörperchen auf dem Abstrich immer mehr sind als die roten. Pilze sind selten vorhanden. Um der Ursache auf den Grund zu gehen soll ich mich jetzt in einer Klinik zu weiteren Untersuchungen vorstellen. Nun frage ich mich, woher die laufenden Entzündungen im Scheidenbereich kommen! Kann mir da jemand weiterhelfen??


  • Re: Scheideninfektionen


    Hallo,

    wichtig ist, dass die Infektion durch ausreichende Behandlung wirklich ausheilt, auch der Partner behandelt wird und man das Scheidenmiieu - z.B. mit Milchsaeure - wieder aufbaut. Es gibt vereinzelt auch Faelle, in denen es immer wieder zu Infektionen kommt, solange die Pille angewandt wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X