#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion

    Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem und weiß echt nicht mehr weiter. Meine FA hat eine bakterielle Scheideninfektion festgestellt worauf ich Metrozitanol bekommen habe. Heute Abend nehme ich die letzte Tablette und habe immer noch starke Beschwerden.Danach soll ich Vagi-c anwenden. Das jucken und brennen hat zwar etwas nachgelassen doch es brennt von der Harnröhre her sehr stark vorallem beim Toilettengang. Beim Urologen war ich schon er meinte es hängt mit der Infektion zusammen. Ich habe jetzt unwahrscheinlich Angst das ich mir irgendwas anderes eingefangen habe. Ich sprach die FA auf tripper an, da ich ungeschützden GV hatte, doch sie meinte das gäbe es nur noch ganz selten und es wurden ja Darmbakterien gefunden. Ich bin wirklich verzweifelt und dazu noch die Angst da es nicht besser wird. Kann mir dazu jemand etwas schreiben? LG Claudia76


  • Re: Scheideninfektion


    Sollte es nicht besser werden, dann kann man nochmals nachsehen, welche Bakterien ggf. noch vorhanden sind und dann auch nochmals behandeln.

    Kommentar


    • Re: Scheideninfektion


      Danke für die schnelle Antwort. Hätte die FA bei dem Vaginalabstrich gesehen wenn Tripper vorhanden wäre oder muss das speziell untersucht werden? Ich mache mich ziemlich verrückt deswegen. Mein Handgelenk schmerzt nämlich auch seit ein paar Tagen und ich fühle mich eben generell so krank. LG Claudia

      Kommentar


      • Re: Scheideninfektion


        Dazu waere eine gezielte Untersuchung notwendig. Sprechen Sie Ihren FA nochmal darauf an, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X