#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden nach AS durch IVF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden nach AS durch IVF

    Hallo liebe Docs und alle anderen User!
    Ich bin neu hier und habe da eine ganz grüße Sorge. Mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Nach 2 efolglosen Inseminationen hatten wir uns im März zu einer IVF entschlossen. Und es klappte auf Anhieb. Was waren wir stolz und überglücklich. Leider mußten wir unser Baby (9.SSW)letzte Woche zu den Sternenkindern ziehen lassen(::I). Es hat uns den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich werde im Juni 40 jahre alt, sodass ab diesem Zeitpunkt die Kasse die erneuten Kosten nicht mehr trägt.Nun meine Frage: Können wir sofort nach der nächsten Regel einen neuen Versuch wagen und wie hoch sind die Aussichten unseren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen?Und wie wahrscheinlich ist eine erneute Fehlgeburt?Sollte ich vielleicht Medikamente bekommen um die Schleimhaut aufzubauen?Ich weiß das man an sich ein Vierteljahr pausieren sollte,aber einen vollen Versuch können wir uns nicht mehr leisten.Vielen Dank schon mal im Vorraus für eine Antwort!


  • Re: schwanger werden nach AS durch IVF


    Man kann das sicherlich versuchen. Ob es allerdings wirklich machbar ist, kann nur Ihr behandelndes Zentrum beurteilen.

    Leider besteht dieser zeitliche Druck durch die Maßgaben des Gesundheitsverhinderungsgesetzes.

    Ich kann Ihnen nur raten, dies Problem offen in Ihrem Zentrum anzusprechen. Dann kann man sehen, was sich machen lässt.

    Kommentar

    Lädt...
    X