#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutungen

    Hallo HErr Dr. Schefele!
    seit gestern Abend habe ich leichte BLutungen. Ich habe so eine Angst, dass dem werdenden Baby in mir etwas passiert!
    War natürlich gleich beim Arzt gewesen, im Ultraschall war alles ok, man sah eine gleichmässig hoch aufgebaute Schleimhaut und einen vergrösserten Eierstock. Er wusste auch nicht, woher das Blut kam .
    Muss ich mir GEdanken um eine Fehlgeburt machen???
    Danke für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Leichte Blutungen


    Erst einmal ist es gut, dass Du gleich zu Deinem Frauenarzt bist, denn da bist Du in guten Händen.

    Mache Dir nicht so viele Gedanken. Wenn Dein Frauenarzt gesagt hat, dass alles gut aussieht, dann kannst Du erst einmal durchatmen.
    Hält die Blutung länger an oder wird stärker, dann gehe noch einmal hin.

    Alles Gute für Euch! Ich denk`an Euch!

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutungen


      Dankeschön Windröschen! Ich mache mir soviele Gedanken, das gibt es gar nicht!
      Morgen muss ich wieder zum Frauenarzt, wenn die Blutungen nicht aufgehört haben. nun, sie sind immer noch da, aber wirklich sehr sehr schwach. Aber ich gehe morgen trotzdem nochmal hin. Und er hat auch gesagt, dass er lieber einmal zuviel schaut, als einmal zu wenig!
      Und wenn die Blutungen nächste Woche nicht aufgehört haben, dann werde ich mich auf jeden Fall nochmal krank schreiben lassen! Ich hoffe, dass man bald etwas sehen kann!
      LIebe Grüse Andrea

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutungen


        Hallo Andrea,

        die Blutung kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben. Man kann zunaechst nur abwarten und sich koerperlich schonen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Leichte Blutungen


          hallo goldmarie!
          das wichtigste ist, das du gleich beim fa warst. auch ich habe versucht schwanger zu werden und als es dann soweit war, bekam ich in der 5.ssw blutungen, bin sofort ins kh gefahren. und dort sagte man mir, das alles ok mit dem baby sei und sie nicht wüßten woher die blutungen kommen hatte dann auch immer wieder mal blutungen.
          ich drück dir ganz doll die daumen und wünsche dir dennoch ne super schöne schwangeschaft.

          karo

          Kommentar

          Lädt...
          X