#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo.Ich habe irgendwann in den letzten 5Tagen die Pille vergessen.Habe es leider erst gestern gemerkt,als ich sah,dass ich in dem Wochentag verrutscht bin.Ich nehme die Valette im Langzeitzyklus,hatte weder gerade die Pillenpause,noch sie direkt vor mir.Vorgestern hatte ich GV,an dem Tag selbst und dem davor hab ich die Pille auf jeden Fall genommen.Besteht die Gefahr einer SS?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: pille vergessen


    Hallo,

    bei der Langzeiteinnahme ist das Risiko sehr gering. Ich wuerde aber zur Sicherheit raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X