#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mifegyne, Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mifegyne, Blutungen

    Hallo,
    hatte am Freitag einen Schwangerschaftsabruch mit Mifegyne und seitdem ziemlich viel Blut verloren... Ungewöhnlich viel, vermute ich, da das mit einer normalen Monatsblutung nichts mehr zu tun hat... Von daher meine Frage: Wieviel Blutverlust ist bei sowas normal, wie lange halten die Krämpfe normalerweise an, und wie heftig sind die normalerweise? Kann ich irgendwas tun um den Blutverlust auszugleichen? Danke und Gruß


  • Re: Mifegyne, Blutungen


    Hallo,

    bei so starker und anhaltender Blutung sollten Sie unbedingt Ihren FA zur Kotrolle aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mifegyne, Blutungen


      Hallo.Ich hatte am 13.Januar ein Schwangerschaftsabruch,und hab seid dem total starke Blutungen.In Februar und März hatte ich sie sogar zwei mal im Monat von 6-8 tagen.Diesen Monat hab ich sie nicht mehr so stark wie die Monate davor,aber trotzdem noch sehr stark.Meine Frage:ist das normal das es so lange dauert bis ich wieder normale blutungen habe?und wie lange kann es noch dauern bis es wieder normal wird? Danke,über eine Antwort würde ich mich freuen.

      Kommentar


      • Re: Mifegyne, Blutungen


        Hallo,

        nach diesem Zeitraum ist nicht mehr von einem Einfluss des Abbruchs auf das Blutungsgeschehen auszugehen. Raten würde zur Zyklusregulierung durch Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B.Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Mifegyne, Blutungen


          Hallo, ich würde da eher dazu raten, eine Ultraschallkontrolle durchführen zu lassen. Es kann noch Restmaterial vorhanden sein, dass zu Blutungsstörungen führen kann. Leider kommt das beim medikamentösen Schwangerschaftsabbruch immer wieder mal vor, so dass man im schlimmsten Fall sogar nachcurettieren müsste.


          Liebe Grüsse

          Simone

          Kommentar

          Lädt...
          X