#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige regelverschiebungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige regelverschiebungen

    hallo

    seit dezember 07 habe ich ein regel problem naja bisher war meine regel alle 4 wochen und auch regelmässig selten mal ein tag zu früh oder zu spät. im dezember allerdings blieb sie erstmal aus und kam 3 wochen zu spät seit dem habe ich sie alle 5 wochen .....und diesen monat sogar erst nach 6 wochen (april) und sollangsam bin ich recht planlos hab auch schon mehrere foren durchstöbert nach ähnlichen fällen aber nichts verwertbares gefunden auch bisher auf keiner ärtzte seite leider ,hab auch seit zwei wochen noch sodbrennen und schluckauf dabei sowie ca 5 kg weg in einem monat so das ich nu bei 169cm 49 kg wiegge


  • Re: ständige regelverschiebungen


    Hallo,

    Vielleicht kommt die Regelverschiebung durch deine Gewichtsabnahme. Du bist mit 49kg ja auch untergewichtig, da kommt das oft vor, dass der Zyklus total verrückt spielt.

    Du solltest dich mal untersuchen lassen, wenn du ständig Sodbrennen hast, ist das ja nicht gut.

    Grüße

    Kommentar


    • Re: ständige regelverschiebungen


      Ich denke auch, dass Sie dringend zum Arzt sollten, zum Frauenarzt wegen der Blutungsstörungen und zum Hausarzt oder Gastroenterologen wegen der Beschwerden und Gewichtsabnahme.

      Kommentar


      • Re: ständige regelverschiebungen


        das mit dem gewicht dachte ich auch erst aber das gewicht wurde erst vor kurzem so extrem weniger da hatte ich das regel problem schon deshalb verwarf ich den gedanken

        Kommentar


        Lädt...
        X