#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Regelblutung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Regelblutung.

    Hallo an alle,
    ich habe schon seit ein Paar Wochen ein Problem..
    Und zwar habe ich ziemlich oft meine Regelblutung.
    Das fing vor ca. 3 Wochen an, da bekam ich plötzlich über Nacht meine Tage (war eine ziemlich starke Blutung). Die Blutungen wurden aber von Tag zu Tag weniger.. nach ca. 4 Tagen war wieder alles weg. Dann ca. 4 Tage später fing das ganze Theater wieder von vorne an. Da waren es aber nur leichte Schmierblutungen, die auch nach ca. 4 Tagen weg waren. So ging das dann immer weiter.
    Aber letzte Nacht war es echt extrem schlimm. Bin ca. um 4 Uhr wach geworden und bemerkte, dass ich wieder sehr stark blutete (noch stärker als davor). Die Blutung ist immer noch so stark, also hat sich nicht abgeschwächt. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Aber normal ist das nicht, oder?
    Was ich vllt. noch dazu sagen muss: Ich nehme die Pille (Aida) seit ca. einem Jahr und mache nur alle 3 Monate eine Einnahmepause (mit dem FA besprochen).. bin auch noch ziemlich jung.. erst 15 Jahre alt..
    Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, weil mich besorgt das schon ziemlich.
    Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für Antworten.

    > kissMaus07


  • Re: Ständige Regelblutung.


    So kann man da nicht viel machen. Sie sollten sich bei Ihrem FA vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X