#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss gefährlich?

    Hallo Doc,

    ich habe seit ca. einer Woche ein bisschen Ausfluss in der Scheide und mache mir deswegen Sorgen. Am ersten Tag hat es gejuckt, deswegen habe ich nachgeguckt und es entdeckt. Danach hat es aber nicht mehr gejuckt und alles ist ok. Ich merke es nur noch, weil das Abwischen nach dem Urinieren "flutscht". Wenn ich nachgucke ist immer ein wenig weißer Ausfluss um den Scheideneingang da.
    Muss ich deswegen zum Arzt oder kann das schonmal passieren und geht wieder weg? Ich hatte es vorher noch nie und nehme schon seit 6 jahren die pille.

    Danke!


  • Re: ausfluss gefährlich?


    Hallo,

    gefaehrlich ist das nicht, dennoch wuerde ich zur Untersuchung und zum Ausschluss einer infektioesen Ursache raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausfluss gefährlich?


      Danke!
      Ich bin noch für 5 Wochen im Ausland, denken Sie, dass ich mir hier einen Arzt suchen muss, oder kann ich damit bis Deutschland warten? Also, wenn eine Infektion die Ursache wäre, könnte sie mich langfristig schädigen wenn ich 5 Wochen warte?

      Kommentar


      • Re: ausfluss gefährlich?


        Wenn die Beschwerden nicht schlimmer werden, kann man sicherlich auch mal warten.
        Eine schnelle Behandlung wäre aber durchaus erwägenswert.
        Man muss nur sehen, wo Sie grad sind...

        Kommentar


        Lädt...
        X