#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzenentfernung+starke schmerzen,hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzenentfernung+starke schmerzen,hilfe?

    Vor 2 wochen wurden mir die feigwarzen entfernt-teilweise heilt es ganz gut ab,aber seit gestern nacht schmerzt es so dolle bei der wundheilung,dass ich nachts immer wieder aufgewacht bin und es mir heute auch gar nicht gut geht.
    bepanthen schmier ich schon immer drauf-schmerztablette hilft nicht..
    weiß jemand rat..kommt natürlich wieder am weekend wenn die apos zu haben..
    lg


  • Re: Feigwarzenentfernung+starke schmerzen,hil


    Hallo,

    nach dieser Zeit sollten keine so starken Beschwerden mehr auftreten. Ich wuerde daher zur Kontrolluntersuchung raten, notfalls auch in einer Klinikambulanz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X