#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hcG-Wert nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hcG-Wert nach Ausschabung

    Hallo,

    vor genau sechs Wochen hatte ich eine Ausschabung in der 13. SSW, nachdem bei unserem Baby das Prune Belly Syndrom festgestellt worden war. Heute habe ich die neuen hcG-Werte von gestern bekommen und mein Wert liegt immer noch bei 17,5. Die Arzthelferin meinte, mit diesem Wert könne ich meine Periode noch nicht wieder bekommen, allerdings habe ich seit zwei Tagen ziehen im Unterleib als würde sich die Periode ankündigen. Kann das sein, trotz einem hcG-Wert von 17,5? Und ist dieser Wert nach sechs Wochen normal??
    Ich mache mir ziemliche Sorgen, dass etwas nicht stimmt und ich Probleme haben könnte, in ein paar Monaten erneut schwanger zu werden...

    Viele Grüße,
    Ninari


  • Re: hcG-Wert nach Ausschabung


    Hallo,

    im Allgemeinen normalisiert sich der HCG-Wert innerhalb von ca. 3 Wochen, er sollte auf <10 absinken. Es kann dennoch schon zur Blutung kommen, eine weitere Kontrolle des Wertes waere aber angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X