#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschabung

    Hi Leute,
    ich hatte vor drei tagen eine AS. nach 2 tagen hatte ich keine blutungen mehr.war recht froh darüber. und seit gestern abend perioden ähnliche blutungen. aber ich hab keine schmerzen und kein fieber dabei.
    ich hab im internet mich schlau machen wollen. aber irgendwie hab ich keine antwort gefunden, ob dies normal ist und wie lange das dauert.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    danke euch im vorraus


  • Re: Blutung nach Ausschabung


    hallo du!!!
    hatte auch eine konisation mit ausschabung!!! ich jedoch hatte überhaupt keine blutungen nur bräunlichen ausfluss. mein fa meinte, blutungen wären normal nach solch einem eingriff, sie dürfen jedoch nicht mehr als die regel werden, denn dann stimme was nicht. hoffe kann dir ein wenig die angst nehmen.

    karo

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Ausschabung


      Ich denke, das ist völlig normal. War zumindest bei mir genauso. Ich hatte am Tag der Ausschabung starke Blutungen und am nächsten Tag so gut wie gar nichts. Erst am dritten Tag bekam ich dann wieder eine periodenstarke Blutung, die fast zwei Wochen lang gedauert hat (immer mal mehr, mal weniger und zum Schluss nur noch der von karo erwähnte bräunliche Ausfluss). Ich hoffe, das beruhigt dich ein bisschen.

      Ninari

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Ausschabung


        Vielen Dank Euch beiden
        ich bin jetzt ein wenig erleichterter.
        jetzt weis ich das es wohl doch normal ist.
        ich bin froh das es solch ein forum gibt. mein FA hat mich wohl nicht so richtig aufgeklärt.
        na ja
        als nochmal danke schön(8))(8))

        Kommentar



        • Re: Blutung nach Ausschabung


          Hallo,

          in diesem Zeitraum kann es schon noch zu OP-bedingten Blutungen kommen. Sollten diese im weiteren Verlauf nicht nachlassen, oder zunehmen, wuerde ich aber zu einer Kontrolluntersuchung raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Blutung nach Ausschabung


            Hallo Doc,
            vielen dank für die schnelle antwort.
            ich werde die nächsten tage abwarten und wenn es bis montag oder dienstag nicht besser ist , geh ich zum FA.
            ich hoffe das es sich von selbst wieder beruhigt.
            nochmals danke(8))

            Kommentar

            Lädt...
            X