#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konisation und periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konisation und periode

    hallo doc!!!

    nach meiner koni am 07.04.08 habe ich meine pille (novial) wie gewohnt weiter eingenommen am montag den 21.04. habe ich nun meine letzte pille genommen und meine periode kam immer samstags, nun habe ich sie schon heute (freitag) bekommen. nun meine frage: kommt die regel nach einer koni und ausscharbung nach pillen einnahme wie gewohnt oder muss ich angst haben, das es andere blutungen noch von der op sind???
    muss ich mit starken schmerzen rechnen???? denn momentan habe ich keine und durch die pilleneinnahme habe ich eh nie unterleibsschmerzen vor und während der periode. und noch eine frage kann die periode dadurch stärker werden, denn man liest hier sehr viel im net darüber, denn hatte meine periode nur etwa 3-4 tage und das nie sehr stark nach der geburt meines kindes!!!
    danke für die antwort!!!

    karo


  • Re: konisation und periode


    Hallo karo,

    die Blutung ruehrt nicht mehr vom Eingriff her, sondern ist durch das Ende der Pilleneinnahme ausgeloest worden. Mit staerkeren Schmerzen, oder staerkerer Blutung als gewohnt ist nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X