#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustschmerzen

    hallo!
    mir ist in den letzten tagen ein schmerz in beiden brüsten aufgefallen (ziehender schmerz).das ziehen ist eher oben drauf und äußerlich und die brustwarzen sind auch sehr empfindlich. periode bekomm ich auch keine (implanon, muss im juli erneuert werden. mein alter arzt hatte aber damals gesagt man sollte es nach ca 2 1/2 jahren erneuern wegen übergewicht, das wäre dann jan/feb rum gewesen) also daran kann es nicht liegen.sonst ist nichts auffälliges. brust ist nicht rot,tut bei druck nicht weh, vll etwas geschwollen (ist mir am bh aufgefallen, der normalerweise perfekt passt).mich würde jetzt interessieren welche ursachen in frage kommen für diese beschwerden (um dann zu entscheiden ob es notwendig is zum arzt zu gehen). wenn ich im internet suche lande ich gleich bei brustentzündungen aber da passen die symptome dann doch wieder nich genau.
    schon mal vielen dank und einen schönen abend noch!


  • Re: brustschmerzen


    Hallo,

    die Beschwerden koennen durch hormonelle Schwankungen bedingt sein. Dagegen hilft eine hormonhaltige Creme, die der FA verordnen kann. Sicherheitshalber waere aber dennoch auch eine Kontrolle auf evtl. Schwangerschaft ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X