#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo!!
    ich hab mal eine Frage und zwar ist meine Tage mitlerweile um 9 Tage verspätet. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie verspätet ist auf Grung von Angst vor einer Schwangerschaft. Oder vielleicht auch durch Stress. Jetzt bleibt mir die Frage ob, wenn sich die Regel verschiebt, sich auch der Eisprung vorher verschoben hatte und somit auch die Fruchtbaren Tage oder ob das eine nichts mit dem anderen zu tun hat!
    Vielen Dank schonmal im vorraus für jede Hilfe!!!
    Liebe Grüße "Orange2008"


  • Re: Eisprung


    Hallo,

    allgemein kann man davon ausgehen, dass der Eisprung 14 Tage vor Blutungsbeginn stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Das heisst, auch wenn sich die Regel durch "den Kopf" verschoben hat, hat sich der Eisprung mitverschoben?

      Kommentar


      • Re: Eisprung


        Eine Verschiebung ist durch unterschiedliche Einfluesse moeglich. Um Gewissheit zu erlangen, kaeme auch ein Schwangerschaftstest in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eisprung


          Okay vielen Dank!!!!
          Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X