#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger- und kein Hunger wgen Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger- und kein Hunger wgen Übelkeit

    Hallo!
    Ich noch mal. Habe noch eine Frage zu einem anderen Thema:
    Wie vorher schon geschrieben, bin in der 8. Woche. Wgen der Übelkeit kann ich leider so gut wie gar nichts essen. Gestern morgen habe ich zwei Bissen in mein Brötchen gemacht und konnte nicht mehr, weil mir schlecht wurde. Mein Magen knurrt zwar, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Gestern abend wollte ich dann bei meiner Mutter was essen. ich hab in die kartoffeln gebissen und mir wurde wieder total schlecht. Ich mache mir etwas Gedanken, ob das so gut für das Baby ist. Ich weiß zwar, dass das Baby sich holt was es braucht, bin mir aber trotzdem unsicher. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es mir auch total übel und ich hatte Migräne. Die Migräne ist mir momentan noch erspart geblieben, ich hoffe das bleibt so. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich in der ersten auch nichts essen konnte.

    vielen dank!


  • Re: Schwanger- und kein Hunger wgen Übelkeit


    Hallo,

    dem Baby entsteht daraus kein Schaden, zudem es sich im Allgemeinen um ein voruebergehendes Problem handelt.
    Wenn laengere Zeit garkeine Nahrungsaufnahme moeglich ist, sollten Sie aber in eigenem Interesse Ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X