#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach hinten weggeknickte Gebährmutter schuld.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach hinten weggeknickte Gebährmutter schuld.

    ...für ausbleibende Schwangeschaft?

    Wir versuchen seid einem Jahr schwanger zu werden.
    Meine Gebährmutter ist nach hinten weggeknickt.
    Kann es daran liegen, daß ich nicht schwanger werde?
    Danke für alle Antworten!!


  • Re: nach hinten weggeknickte Gebährmutter sch


    Hallo,

    diese Position der Gebaermutter ist lediglich eine Normvariante. Eine Erklaerung fuer die ausbleibende Schwangerschaft laesst sich daraus nicht ableiten. Nach 1 Jahr erfolgloser Versuche wuerde ich raten, die Hilfe eines KiWu-Zentrums in Anspruch zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach hinten weggeknickte Gebährmutter schuld.


      Hallo Katzenmami
      bei mir ist es auch so. und es hat 2 jahre gedauert mit der ersten schwangerschaft. und hab heut gesunde kinder. ich kann dich gut verstehen, das du dir gedanken darüber machst. hab ich mir auch nächtelang.und nachdem ich meine situation akzeptiert hatte , war ich im kopf frei und es hat mit dem schwangerwerden geklappt.
      ich hoffe, das es bei dir auch so schnell geht. drücke dir die daumen(8))

      Kommentar

      Lädt...
      X