#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Schwangerschaft

    Hallo habe da mal 2 Fragen,
    1.war jetzt die letzte Woche krank hatte die Grippe und musste Tabletten nehmen. Die hießen Tavanic. Habe die Tabletten immer um 16 Uhr genommen. Meine Pille nehme ich immer um 21 Uhr. Könnte es jetzt sein das der Schutz der Pille durch die Tabletten nicht mehr da ist?

    2.Dann habe ich letztens fest gestellt das mein Unterleib bei den Eierstöcken etwas fester anfüllt und der Unterleib sieht auch etwas aufgebläht aus. Meine Tage habe ich das letzte mal ganz normal bekommen. Was könnte das sein ?

    Vielen Dank schon mal im vorraus


  • Re: Frage zur Schwangerschaft


    Hallo,

    das Medikament beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.
    Die Symptome sind zu vage, um daraus genaue Rueckschluesse ziehen zu koennen. Bei anhaltenden Beschwerden waere eine abklaerende Untersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Schwangerschaft


      Kann man denn aber eine Schwangerschaft ausschließen oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Frage zur Schwangerschaft


        Von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage zur Schwangerschaft


          Ok dann vielen Dank ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X