#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 woche pille zu wenig genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 woche pille zu wenig genommen

    hallo,
    ich habe gerade festgestellt, dass ich nur 2 wochen meine pille genommen habe und 1 woche vergessen habe. haben die normale pause gemacht, da ich dachte, dass ich 21 stück rum habe, aber so war es nicht. also hab ich meine pause gemacht und habe jetzt auch meine regel bekommen. ist das jetzt sehr schlimm gewesen? hat das irgendwelche auswirkungen? muss ich irgendwelche pillen nachnehmen?oder kann ich einfach nach der normalen pause wieder meine pille normal einnehmen?
    würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten
    mfg


  • Re: 1 woche pille zu wenig genommen


    Hallo,

    Sie koennen einfach nach der gewohnten Pause mit der Einnahme fortfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X