#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei venöser Insuffizienz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei venöser Insuffizienz?

    Hallo,

    Ich bin 30 Jahre alt und habe endlich eine Pille mit der ich zurechtkomme (Belara). Nun wurde bei mir venöse Insuffizienz diagnosdiziert. Äußerlich sichtbar sind nur Besenreiser, keine Varizen. Der Gefäßspezialist rät nun von einer weiteren Pilleneinnahme ab. Mein Gynäkologe sagt bis 35 wäre die Einnahme kein Problem . Wozu würden sie mir raten? Ich bin Nichtraucherin und habe Normalgewicht.

    Vielen Dank schon im Voraus!


  • Re: Pille bei venöser Insuffizienz?


    Hallo,

    ich halte der Schilderung nach eine Fortfuehrung der Pilleneinnahme auch fuer vertretbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X