#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Blutung?

    Hallo Doc.,

    ich hab eine Frage.Hab schon bevorich meine Tage das allererste MAl bekommen haben so Schleimfluss vorher gehabt....

    Zwischenzeitlich hat sich das reduziert...seit ein paar moanetn ist es stärker geworden ...ist das normal , dass einige frauen starken schleimfluss haben oder sollte ich den gynäkologen aufsuchen?

    vielleicht können sie mir auch sagen woher das kommt....

    es riecht auch nciht auffällig oder so..es ist galt nur sehr stark udn ich muss immer mit einer slipeinlage rumlaufen , da sonst meine unterwäsche komplett durchnässt wird.


    Hoffe sie können mir irgendwie weiter helefen..danke


    bye


  • Re: Weiße Blutung?


    Hallo,

    die Ausflussmenge kann individuell recht unterschiedlich sein. Man kann durch Untersuchung eine infektioese Ursache ausschliessen und dann eine Regulierung durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen herbeifuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weiße Blutung?


      Halloo,

      können sie mir auch sagen wodurch das kommt?Und ist das normal?

      einige meiner FReundinnen haben so was gar nicht....Wenn man das mit milchsäurezäpfchen behandeln kann...würde es auch helfen wenn ichmehr milchprodukte zu mir nehme?Ichmag kein etabletten schlucken deswegen?

      Bye sparkle

      Kommentar


      • Re: Weiße Blutung?


        Auch verstaerkter Ausfluss kann durchaus normal sein. Milchsaeurezaepfchen werden vaginal angewandt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X