#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 1/2 Jahre ohne Menstruation, nach absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 1/2 Jahre ohne Menstruation, nach absetzen

    1 1/2 Jahre ohne Menstruation, nach absetzen der Pille!!!

    Hallo alle zusammen.........

    Wie gesagt, habe ich die Pille vor 1 1/2 Jahren abgesetzt und seit dem bekomme ich meine Regel nicht!
    Das Problem ist ich bin nach Spanien gezogen und das Gesundheitssystem hier ist zum Wahnsinnig werden" Habe 8 Monate auf einen Termin zur Cytologie gewartet, mit dem Ergebnis das der Arzt mir sagte, es waere alles in Ordnung, meine Hormonwaerte sind auch norma.....das kann ja wohl nicht sein, oder???

    Waere toll wenn mich ein Fachkundiger Arzt ein wenig aufklaeren wuerde, was ich tun kann, um meine Tage wieder zu bekommen. Bin mitlerweile echt am verzweiflen, da ich doch noch gerne schwanger werden will....

    Saludo MIA


  • Re: 1 1/2 Jahre ohne Menstruation, nach abset


    Hallo,

    es koennen dabei nicht alle Werte im Normbereich liegen. Dringend notwendig waere daher eine vollstaendige Hormonbestimmung und Untersuchung (Ultraschall), um dann gezielt behandeln zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X