#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann baden und Petting nach Gm-entfernung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann baden und Petting nach Gm-entfernung?

    Ich habe meine vaginale Gebärmutterentfernung sehr gut überstanden und wurde am 8. April aus dem Krankenhaus entlassen.

    Nun weiß ich gar nicht, wann ich wieder in die Badewanne darf und wann ich Petting mit meinem Freund haben kann (er würde nicht in die Scheide gehen).
    Darf ich überhaupt schon einen Orgasmus haben?
    Weil sich doch dann alles zusammenzieht...und jetzt kann die Gm sich nicht mehr zusammenziehen...was zieht sich dann zusammen...oder überhaupt...?
    Sorry, hab keine Ahnung.

    Liebe Grüße
    Isabella


  • Re: Wann baden und Petting nach Gm-entfernung


    Hallo,

    gegen Petting und Orgasmus ist nichts einzuwenden. Mit dem Baden sollten Sie 2-3 Wochen abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann baden und Petting nach Gm-entfernung


      Ich hatte meine GM Entfernung im letzten Nov.Baden hieß es bei mir wenn die Fäden draussen sind u sex nach ca. 6 Wochen. sex ok zog sich leder etwas weiter raus als die zuerst gesagten 6 Wochen aber wir probierten es doch ganz vorsichtig u es ist ix passiert, er ging natürlih auch nicht ganz rein. alles gute u lg

      Kommentar

      Lädt...
      X