#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich doch schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich doch schwanger sein?

    Hallo,
    da wir uns ein Baby wünsche, haben wir regelmäßig in der ES-Zeit GV- leider hat es in den letzten Monaten noch nicht klappen wollen.
    Ich habe die Pille Diane 35 über 10 Jahre lang genommen und habe sie vor ca 3 Jahren abgesetzt und es aber mit anderen Mitteln verhütet bis eben vor ca einhalb Jahr.

    Nun nach dem letzen GV kam meine Regel eineinhalb tage verspätet- allerdings fing sie nciht an wie gewohnt.
    Ganz leichte Schmierblutung- kaum sichtbar und dann ein Tag sehr heftig und danach sehr leicht für ca 3 Tage.
    SSTest war negativ.
    den letzen ES haben wir verpaßt- zwei Tage nach ES erst wieder GV.
    Das ist jetzt etwa eine Woche her.

    ich habe sonst auch leichtes ziehen ind er Gebährmutter, aber heute ist es irgendwie anders. Mir ist den ganzen Tag übel und vorhin hatte ich Beine, als würde ich auf Watte stehen.
    Irgendwie Kreislaufprobleme, obwohl ich nichts außergewöhnliches getan habe oder schnell aufgestanden bin oder so.

    Ansonsten nichts ungewöhnliches.


    Kann ich evt doch schwanger sein? Nicht vom letzten mal, aber von davor?
    Vielen Dnak für Antworten


  • Re: Könnte ich doch schwanger sein?


    Hallo,

    die Tests sind an sich recht verlaesslich, sodass ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehe. Zur Beruhigung und um ganz sicherzugehen, kaeme aber eine Wiederholung des Tests in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X