#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhalten nach konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhalten nach konisation

    hallo doc!!!

    ab wann kann ich nach der konisation wieder ein vollbad nehmen???
    konisation war vor 2wochen und habe keine blutungen auch nicht, obwohl doch jetzt eigendlich schon der wundschorf abgegehen müsste oder??? habe nur schmierblutungen, so das slipeinlagen ausreichen!!!

    karo


  • Re: verhalten nach konisation


    Hallo,

    sicher kann man den Heilungsverlauf nur durch Untersuchung beurteilen, nach 2 Wochen sollte ein Bad aber moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verhalten nach konisation


      hallo doc!!
      was kann denn passieren, wenn ich zu zeitig baden gehe??? denn die im krankenhaus meinten ich dürfe 4-6 wochen ne baden. aber fühle mich voll wohl!!! am mittwoch war ich beim fa und der stellte nix besonderes fest, also alles unauffällig!!!

      karo

      Kommentar


      • Re: verhalten nach konisation


        Wenn die Wunde abgeheilt ist, sehe ich da kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X