#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Regel mit Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Regel mit Kupferspirale

    Hallo Doc,

    ich habe seit ca. 4 Jahren die Kupferspirale, und seit 4 Monaten sehr langanhaltene Regelblutungen, die so ca. 10 bis 12 Tage dauern. Soll ich dringend eine neue setzen lassen ?

    Danke für die Antwort
    drk.engelchen


  • Re: Lange Regel mit Kupferspirale


    Hallo,

    je nach Modell ist die Anwendung einer Kupferspirale bei 3-5 Jahren.
    Also hier würde ich dann doch einmal beim FA vorbeischauen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Lange Regel mit Kupferspirale


      Hallo,

      die Blutungsdauer steht eigentlich nicht in Zusammenhang mit der Anwendungszeit der Spirale. Vielleicht kann die Anwendung von Moenchspfeffer helfen, den Zuyklus zu regulieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Lange Regel mit Kupferspirale


        Hallo,
        also ich hatte auch das selbe Problem vor ca.4-5 Wochen angesprochen.Nur ich war schon mal bei meiner Frauenärzti und sie hat gemeint ich hätte zu viel stress.Sie hatte mich auch nicht wirklich ernst genommen. Dr.Scheufele hatte mir auch Moenchspfeffer empfohlen und ich muß sagen es hat sich etwas verbessert!


        LG
        Kathi

        Kommentar


        Lädt...
        X