#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Gewichtszunahme mehr in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Gewichtszunahme mehr in der SS

    Hallo Herr Dr. Scheufele

    ich habe von der 28+0 bis zur 30+0SSW nur 500g zugenommen heute war ich wieder bei der Vorsorge 32+0SSw und ich habe sogar 100g abgenommen mache mir jetzt natürlich Sorgen das die kleine nicht richtig versorgt wird muss am Montag auch wieder zum CTG, das CTG von heute war aber i.o. auch ohne Wehen
    Ich esse auch wie immer, bin aber seit Dienstag krank Starke Erkältung.

    lg. katja


  • Re: keine Gewichtszunahme mehr in der SS


    Hallo katja,

    es gibt bezueglich des Gewichtsverlaufs in der Schwangerschaft eine recht grosse Normbreite. Keine Sorge, dem Kind erwaechst daraus kein Nachteil.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X