#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustwarzenvergrößerung- schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustwarzenvergrößerung- schwanger?

    Hallo,

    mich beschäftigt momentan ziemlich stark die Frage, ob ich schwanger sein könnte.

    Theoretisch ist das unmöglich, da ich die Pille (Valette) sehr regelmäßig nehme und ich nie Magen- oder Darmbeschwerden hatte. Allerdings benutze ich zur Zeit eine Hydrokortisonsalbe, die jedoch sehr schwach kponzenriert ist, also dürfte sie keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der Pille haben.

    Praktisch sieht es aber so aus, dass ich seit etwa 2 Wochen sehr häufig auf die Toilette muss, obwohl ich genau so wenig trinke wie vorher auch schon, und dass ich ganz leichte Unterleibsschmerzen hab, etwa vergleichbar mit Regelschmerzen, aber wirklich ganz schwach.
    Darüber hinaus ist mir seit 3 Tagen aufgefallen, dass meine linke Brustwarze größer geworden ist und die "Abgrenzung" von der Brustwarze zur Brust scheint irgendwie verschwommen zu sein, die Farbe hat sich allerdings nicht verändert.

    Kann es tatsächlich sein, dass ich schwanger bin?

    Viele Grüße,
    doppelhelix


  • Re: brustwarzenvergrößerung- schwanger?


    Wenn Sie einen SS- Test durchführen, dann haben Sie Gewissheit.

    Die Beschwerden können auch auf eine Blasenentzündung hindeuten.

    Und dass die Brustwarze größer ist, kann auch eine andere Ursache haben.

    Kommentar


    • Re: brustwarzenvergrößerung- schwanger?


      Oh, das hab ich vergessen zu schreiben, einen Schwangerschaftstest habe ich letzen Montag gemacht, er ist negativ ausgefallen und heute oder morgen müsste meine Periode kommen. Soll ich trotzdem einen neuen Test machen?
      Und was die Blasenentzündung angeht- dann müsste ich doch Schmerzen beim Wasserlassen haben, oder? Die habe ich allerdings ganz und gar nicht...

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: brustwarzenvergrößerung- schwanger?


        guten Tag,
        also ich an ihrer Stelle würde mich das auch fragen denn letztes Jahr wurde ich schwanger trotz Pille.
        Machen sie noch einen Test oder fragen sie ihren Gyn nach einem bzw eine Hormon kontrolle durch Blutabnahme.

        Kommentar



        • Re: brustwarzenvergrößerung- schwanger?


          Hallo,

          auf eine Schwangerschaft wuerde ich daraus nicht schliessen. Der Grund der Beschwerden laesst sich nur durch Untersuchung finden, ich halte einen Blaseninfekt auch fuer moeglich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: brustwarzenvergrößerung- schwanger?


            Also, ich dachte eine Antwort wäre interessant.
            Ich bin gestern beim Gynäkologen gewesen und der Bluttest ist negativ- NICHT schwanger! Was die Brustwarze angeht, ist wohl alles in Ordnung und sie meinte auch, dass eine Blasenentzündung wahrscheinlich wäre.

            Vielen lieben Dank dennoch!

            Kommentar


            • Re: brustwarzenvergrößerung- schwanger?


              Dann hat es sich ja geklärt.

              Alles Gute für Sie!

              Kommentar


              Lädt...
              X