#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille Bella Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille Bella Hexal

    Hallo erstmal,
    Ich hab irgendwie im gefühl das ich so ne art Verstopfung von der Pille Bella Hexal bekomme, weil wenn ich 7 Tage aussetze dann habe ich keine Stuhl probleme. Aber irgendwie wenn ich die Pille nehme fangen Stuhl probleme an. Kann man von der Antibabypille verstopfung bekommen?

    MFG


  • Re: Antibabypille Bella Hexal


    Hallo,
    also ich an deine Stelle würde da nochmal die Packungsbeilage lesen und wenn da nichts drin steht würde ich bei dem FA mal nachfragen und dann abklären ob du die Pille wechseln solltest.

    Bis dann

    Kommentar


    • Re: Antibabypille Bella Hexal


      Hallo,

      eine bekannte Nebenwirkung ist das nicht direkt, ein Einfluss der hormonellen Schwankungen auf die Darmtaetigkeit ist aber nicht auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X