#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu kurze Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu kurze Blutung

    Hallo,
    ich habe im letzten Monat an einem Tag meine Pille sehr knapp eingenommen, also fast zu spät, was mir sonst nie passiert. Daher habe ich - als die Packung wieder zu Ende war - besonders darauf gewartet, meine Periode zu bekommen. Die kam dann donnerstags und ich war sehr erleichtert. Allerdings war sie extrem schwach. Meine Blutungen sind generell nicht so furchtbar stark, aber jetzt kam sie mir besonders schwach vor und war auch samstags schon wieder komplett zu Ende.
    Nun bilde ich mir seit Tagen ein, dass das keine richtige Blutung war und ich somit gar keine hatte. Ich steiger mich da schon richtig rein, dabei war doch eigentlich was da zur richtigen Zeit, nur eben zu schwach und zu kurz für meine Begriffe.
    Ich steiger mich da wirklich völlig unbegründet rein und bilde mir etwas ein, was nicht sein kann, oder?


  • Re: zu kurze Blutung


    Hallo,

    der Blutungsablauf kann durch unterschiedliche Einfluesse mal variieren, ich gehe daher nicht von einer Schwangerschaft aus. Allein zu Ihrer Beruhigung koennte aber dennoch ein SS-Test beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zu kurze Blutung


      Ich hatte gehofft, dass Sie mir bestätigen können, dass ich gerade leicht paranoid werde...
      Kann man denn wirklich schwanger sein, auch wenn eine leichte Blutung kam?

      Kommentar


      • Re: zu kurze Blutung


        Wie gesagt, gehe ich auch nicht von einer Schwangerschaft aus. Da aber die Pille - wie auch alle anderen Verhuetungsmittel - keinen 100%-igen Schutz bietet, kann bei einer Blutung, die deutlich schwaecher als gewohnt verlaeuft, ein Test zusaetzliche Sicherheit geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X