#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Meine Frage wäre, ob eine Gefahr besteht, wenn man mit Power Plate (neueres Trainingsgerät mit einer Vibrationsplattform) trainiert und ein Implanon hat, dass sich das Implanon dadurch verschieben könnte oder seine Wirkung durch die Vibration beeinträchtigt wird? Ich konnte hierzu bisher nur Informationen finden, dass bei Implantaten Power Plate eher nicht benutzt werden soll (ist mit "Implantaten" auch das Implanon gemeint?) und dass man Power Plate wenn man eine Spirale hat eher nicht benutzen sollte (bzw. v.a. nicht in der ersten Zeit nach der Einlage).


  • Re: Implanon


    Hallo,

    ich sehe da bezueglich Implanon kein Problem. Selbst wenn sich das Implantat verlagern wuerde, bliebe die Wirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X