#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie hochist die wahrscheinlichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie hochist die wahrscheinlichkeit?

    ich habe seid anfang des jahres einen infekt nach dem andern.grippe mitteiohrentzündungen usw.das ist aber eigentlich nicht der rede wert.anfang januar hatte ich in der linken leiste ein "pickel"(vermute ein angeschwollenen eitrigen lymphknoten durchmesser con ca 1,5cm und ist mehrfach aufgegangen bluitige eitrige richtig ekelige flüssigkeit...da ich als kind mehrere furunkel hatte habe ich mir nichts dabei gedacht ging ja auch nach ein paar wochen weg.jetzt fühle ich mich aber immer schlechter bin schlääfrig gelenke schmerzen schellen teilweise an und das schlimmste ist das ich haüfig nach dem geschlechtsverkehr blute.es ist mir unheimlich unangenehm aber da ich vor einigen jahren auch an hap vieren erkrannt bin zumal es sich anfühlt als hätte ich kleine pickelchen auf dem gebärmutterhals, wächst die angst vor gebärmutterhalskrebs immer mehr...ich tau mich einfach nicht mehr zum frauenarzt...ist meine angst unbegrundet ich mein kann es nicht was ganz harmloses sein?


  • Re: wie hochist die wahrscheinlichkeit?


    Hallo,

    es muss sich keinesfalls um etwas Boesartiges handeln, aber beurteilen laesst sich der Befund wirklich nur durch Untersuchung. Die "Vogel-Strauss-Politik" hilft da nicht, Sie sollten daher bitte Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wie hochist die wahrscheinlichkeit?


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort...
      Sie haben schon Recht es ist keine Lösung den Kopf in den Sand zu stecken...

      Kommentar

      Lädt...
      X