#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

total op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • total op

    Hallo, bin vor 4 Wochen operiert worden. adnexoperation einseitig mit starken Verwachsungen, Totaloperation Uterus.
    Op- Methode: Laparoskopie und Entf. der Gebärmutter durch die Scheide.
    Meine Fragen: Leide immer noch unter "Wundfluss" - bräunlich, manchmal Blut (wenig). Ist das noch o.k.?
    Ab wann können mein Mann und ich wieder Geschlechtsverkehr haben?
    Außerdem bin ich zur Zeit ziemlich deprimiert und leide unter Stimmungsschwankungen. Bin auch oft müde.
    Wann kann ich wieder schwimmen und in die Sauna? Sport(Walking, Gymnastik?)

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: total op


    Hallo,

    nach dem Zeitraum sollten Sie wieder mit Sport beginnen koennen und auch GV sollte kein Problem sein. Es sollte auch keine Wundsekretion mehr vorhanden sein. Von daher waere eine Kontrolluntersuchung ratsam. Muedigkeit und Stimmungsschwankungen koennen durch die hormonelle Veraenderung bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: total op


      Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt war letzte Woche.
      Was ist denn nun mit der Wundsekretion? Wie lange kann das denn noch dauern? Ist das denn noch normal oder ist sonst noch was schlimmes?

      Kommentar


      • Re: total op


        In dem meisten Faellen besteht nach diesem Zeitraum keine Sekretion mehr. Ob da ein Problem vorliegt, kann man nur anhand der Untersuchung beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X