#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach der letzten Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach der letzten Pilleneinnahme

    Guten Abend,

    ich habe folgende Frage: Nehme eine ganz normale Kombipille (Yasminelle). Meine Blutung setzt immer recht spät nach der letzten Einnahme (erst 5-6 Tage später) ein.

    Ist dies eher ein Zeichen dafür, dass die Pille zu schwach oder stark dosiert ist?

    Viele Grüße ins www und Danke im Voraus,

    Adriane2211


  • Re: Blutung nach der letzten Pilleneinnahme


    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann individuell unterschiedlich sein. Solange ueberhaupt eine Blutung auftritt, besteht ken Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X