#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

    Hallo, ich hatte im Feb.08 einen Notkaiserschnitt in der 25.SSW, leider hat unser Kleiner es nicht überlebt. nun würde ich gerne wieder Schwanger werden, mein Gyn. meinte ich sollte mind. ein halbes Jahr warten bzw. jetzt noch zwei Perioden abwarten (das wäre dann im Juni, wenn mein Körper schon so funktioniert). Darf ich es wirklich schon wieder versuchen? ich würde so gerne! Ich hatte in der SS eine Muttermundsschwäche sowie eine Infektion im Körper. Der kleine hatte seinen Fuß durch den Muttermund gedrückt und die halbe Fruchtblase mit raus gedrückt, deshalb mussten sie ihn holen. Warum ich die Infektion hatte und ob diese die Muttermundsschwäche hervorgerufen hat weiß man nicht. Muß ich bei einer erneuten SS wieder mit einer Muttermundschwäche rechnen? Gelte ich dann als Risikoschwangere?
    ich hoffe sie können mir meine Fragen beantworten
    Vielen Dank


  • Re: Schwangerschaft nach Kaiserschnitt


    Hallo,

    bezueglich des Timings schliesse ich mich dem Rat des Kollegen an. Bei erneuter Schwangerschaft muss sich das Problem nicht wiederholen, eine engmaschige Ueberwachung waere aber dennoch ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X