#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu lange Blutungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu lange Blutungen??

    Hallo,
    ich nehme seit fast fünf Jahren die Lamuna und seit einem Jahr nehme ich diese auch bis zu drei Monate durch. Ich hatte nie Probleme, aber jetzt habe ich plötzlich letzten Samstag (12.04) ganz leichte Schmierblutung bekommen. Es war ein heller, leicht bräunlicher Ausfluss der bis heute (Dienstag) angehalten hat und heute sogar etwas mehr war.
    Das letzte mal GV hatte ich am (6.04) und seitdem auch nicht mehr. Ist das normal, das die Blutungen mehrere Tage anhalten und kann das evtl, ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, oder wären diese Anzeichen zu früh nach dem letzten GV? Ich hätte diesen kommenden Samstag sowieso meine 7 tätige Pause begonnen, soll ich die Pille weiterhin nehmen und dann ganz normal die Pause beginnen? Tut mir leid für die vielen Fragen, aber die plötzliche, körperliche Veränderungen hat mich aus der Bahn geworfen. Vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: zu lange Blutungen??


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen durch unterschiedliche Einfluesse hervorgerufen werden, gerade bei Einnahme im Langzeitzyklus. Auf eine Schwangerschaft laesst sich daraus nicht schliessen. Ich wuerde Ihnen raten, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zu lange Blutungen??


      Vielen Dank für die schnelle Antwort Dr. Scheufele.
      Ich habe zwar meine Pille für heute abend schon genommen, aber wenn ich dann ab morgen Pause mache, regelt sich das hoffentlich wieder. Bleibt der Schutz denn auch jetzt wie normal erhalten? Trotz der leichten Unregelmäßigkeit?

      Kommentar


      • Re: zu lange Blutungen??


        ja, der Schutz bleibt dabei erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X