#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung durch Infektion ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung durch Infektion ?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich dachte ich hätte mir eine Blasenentzündung eingefangen&bin zum hausarzt, darauf hin habe ich ein antibiotikum 5 tage lange genommen,es half aber nichts! Ich muss immernoch ständig auf die Toilette, mal brennt und juckt es mal wieder nicht&ich habe auch manchmal etwas blutigen ausfluss&nach dem letzten Gv hatte ich auch komische schmerzen. Weil meine Nieren schmerzten bin ich zum Urologen gegangen, meine Nieren wären ok und ich bekam erneut ein antibiotikum, weil ich zuviele weiße blutkörperchen im urin habe. dennoch sind meine beschwerden immernoch nicht besser. Dann sagte mir jemand blasenentzündungen oder ständiger hardrang können auch durch chlamydien oder pilfinfektionen ausgelöst werden..daher wollte ich jetzt nochmal zum Frauenarzt mit der Hoffnung das der mich endlcih sagt was nicht stimmt. ich habe wirklich angst das ich das nciht mehr in den griff bekomme, weil schon zwei medikamte nichts genützt haben. aber es kann bei diesen beschwerden doch irgendwas nicht in ordnung sein oder ?
    Wäre sehr dankbar für einen Rat, denn cih weiß nicht mehr was ich machen soll.


  • Re: Blasenentzündung durch Infektion ?


    Hallo,

    eine der genannten Infektionen kann durchaus Ursache der Beschwerden sein. Die Kontrolle durch den FA ist daher der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung durch Infektion ?


      Vielen lieben Dank für ihre schnelle Antwort! Dann bin ich wenigstens auf dem richtigen Weg. Habe am Freitag Morgen einen Termin.

      Grüße Julia

      Kommentar

      Lädt...
      X