#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,
    ich habe nach dem Verkehr des öfteren Blutungen. Ich war schon beim Arzt deswegen, aber es was alles so weit ok. Ich hatte innerhalb des letzten Jahres zwei Polypentfernungen an der äußeren Gebärmutterschleimhaut. Es kann natürlich sein, dass beim Verkehr immer wieder was einreißt, keine Ahnung. Desweiteren habe ich im unteren Bauchbereich (würd so sagen zwischen Gebärmutter und Blase)öfters leichte Schmerzen. Vielleicht weiß jemand was es sein könnte, damit ich den Arzt darauf hinweisen könnte?


  • Re: Blutung


    Hallo,

    Polypen koennen solche Blutungen ausloesen. Denkbar waere auch eine Schleimhautwucherung am Muttermund, die aber bei der Untersuchung auffallen sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung


      Vielen Dank, ist wohl besser ich geh nochmal zum Gyn und frage nach.

      Kommentar


      • Re: Blutung


        Hallo,
        ich war gestern zu einer Untersuchung des Darms gewesen und man hat dort "heftige Adhaesionen um den Nabel" festgestellt. Ich bekam ein Medikament mit. Können die Adhaesionen eventuell auch einen Zusammenhang mit den Blutungen stehen? Was schlagen Sie vor was zu machen ist? Bin etwas verunsichert.

        Kommentar



        • Re: Blutung


          Hallo,

          es handelt sich dabei lediglich um Verwachsungen, Blutungen koennen dadurch nicht ausgeloest werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X