#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test

    Hallo Doc,

    habe nun doch einen Schwangerschaftstest gemacht da meine Periode sehr schwach und sehr kurz ausgefallen ist. Ich habe den Test abends durchgeführt obwohl es empfohlen wird, den Morgenurin zu nutzen. Es steht allerdings auch in der Beilage, das der Test zu jeder tageszeit durchführbar ist. Nun ja, Test gemacht, nach drei Minuten draufgeschaut, negativ. Nach zehn Minuten, noch immer negativ. Nach drei Stunden habe ich dann nochmal geguckt und nun zeigte sich eine ganz schwache zweite Linie...... Es steht zwar in der Packungsbeilage, das man das Ergebnis nicht nach mehr als zehn Minuten ablesen soll aber ich mach mich nun doch verrückt ;o( Was meinen Sie?

    Lieben Gruß und vielen Dank
    Junili


  • Re: SS-Test


    Also nach drei Stunden ist der Test nicht mehr aussagekräftig.

    Sie können ja noch einen zweiten Test machen.

    Kommentar


    • Re: SS-Test


      Hallo Junili,

      wenn das Ergebnis nach der vorgesehenen Zeit negativ war, kann man davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X