#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muß ich zum Artzt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muß ich zum Artzt ?

    Guten Abend,
    Ich habe da doch noch einige fragen z.b.:
    Muß ich bei kinderwunsch das Ramiril 5mg wechseln ???
    ich nehme ja schon das Dexamethason und wenn der gyn. sagt ich muß wegen unterfunktion der schilddrüse folio forte nehmen muß ich denn nicht auch zum einstellen zum Hausartzt ??
    mfg vielen dank


  • Re: Muß ich zum Artzt ?


    Hallo,

    im Falle einer Schwangerschaft sollte man von Ramipiril zu einem anderen Praeparat wechseln. Bei einer Schilddruesenunterfunktion haengt es von den Blutwerten ab, ob entsprechende Medikamente eingesetzt werden muessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X