#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Beschwerden/Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Beschwerden/Infektion

    Sehr geehrte Doktoren,

    ich leide akut seit Monaten an Symptomen, die mir selbst als Symptome einer verschleppten Infektion vorkommen. Vor vier Jahren wurde ich auch gegen Chlamydien mit Antibiotika behandelt. Nach der Behandlung hatte ich das Empfinden, dass es nicht wirklich weggegangen war. Es wurde aber con den Ärzten nichts gefunden.
    Da es vor zwei Jahren und aktuell wieder aufgetaucht ist, bin ich sehr beunruhigt. Aktuelle Tests gegen Chlamydien, Syphilis, Gonorrhoe, Borrelien waren negativ. Sowohl meine Hausärztin, Hautärztin, mein Frauenarzt und ein Neurologe haben bis jetzt nichts gefunden und sind ratlos.

    Gerne würde ich von Ihnen wissen, auf welche Infektionskrankheiten oder Bakterien kann ich mich bei den folgenden Beschwerden noch testen lassen.
    Folgende Symptome sind vorhanden:
    Juckreiz/Brennen äußerlich an Vagina/After und insbesondere an dem Häutchen zwischen Vagina und After (zeitweise fühlt sich das wie ein Prickeln an)
    Zeitweises Auftreten eines schmerzhaften Ulcus am After
    Schluckbeschwerden, Druck auf den Ohren
    belegte Zunge/entzündetes Zahnfleisch
    weiße schuppige Haut an den Fußsohlen und zeitweise an den Händen (keine Pilzinfektion, das wurde getestet)
    Schmerzen in der oberen Magengegend (fühlt sich leicht anders wie eine Magenschleimhautentzündung an) und auf der linken Seite unterhalb der linken Rippenseite
    ein angestrengter Herzschlag
    mehrfaches Aufwachen unnd Schwitzen in der Nacht
    und besonders beunruhigend: ein ständiges Kribbeln am ganzen Körper! Insbesondere in den Beinen
    Langsam bin ich echt am Verzweifeln, da meine Gesamtkonstitution immer schlechter wird.

    Was kann ich tun? Welche Untersuchungen kann ich noch durchführen lassen? Was kann das sein? Bitte geben Sie mir einen neuen möglichen Anknüpfungspunkt. Vielen Dank!


  • Re: chronische Beschwerden/Infektion


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall zu einer Kontrolle der Hormonwerte raten. Wenn eine infektioese Ursache ausgeschlossen wurde, koennten die Beschwerden im Vaginalbereich auch hormonmangelbedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: chronische Beschwerden/Infektion


      Danke Herr Dr. Scheufele,
      für die Antwort. Das werde ich gerne versuchen. Was ist aber mit meinen anderen Symptomen? ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich auch einen leichten weißlichen nicht juckenden Ausfluß habe. Und nahezu durchgängig leichte Kopfschmerzen.

      Sehen Sie noch andere Möglichkeiten?
      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: chronische Beschwerden/Infektion


        Man kann zusaetzlich das Scheidenmilieu durch die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen stabilisieren.
        Bezueglich der uebrigen Beschwerden waere auch eine internistische Abklaerung hilfreich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X