#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Einnahme der Pille Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Einnahme der Pille Durchfall

    Hallo an alle,

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:

    Ich hab gestern um 20 Uhr wie gewohnt (2. Einnahmezyklus, 4. Einnahmetag) meine Pille genommen. Leider hab ich gegen 22 Uhr Durchfall bekommen und hatte danach gegen 23 Uhr nochmal sehr, sehr wenig Durchfall. Habe danach um 23.30 Uhr nochmal die Pille genommen (da man das ja bis zu vier Stunden nach Durchfall so machen soll um den Schutz zu gewährleisten). Das Problem ist das ich vorhin gegen 16 Uhr nochmals einmal starken Durchfall hatte.

    (Zur Info: nehme die Pille Belara, mein letzter Geschlechtsverkehr war Sonntagabend gegen 21 Uhr)

    Meine Frage ist nun: Reicht es aus wenn ich bis zum nächsten Zyklus zusätzliche Verhütungsmaßnahmen treffe oder sollte ich lieber die Pille danach nehmen???


  • Re: Nach Einnahme der Pille Durchfall


    Hallo,

    da Sie Die Pille nachgenommen haben und kurzfristig danach kein Durchfall aufgetreten ist, kann man von vorhandenem Schutz ausgehen. die Pille danach halte ich daher nicht fuer notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X