#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Unterleibschmerzen

    Hallo

    Ich leide seit egstern abend an starken Unterleibschmerzen. Das zieht sich bis zum Blindarm hin udn sticht sehr oft. Ich war schon beim Arzt und der hat die Leukozytenanzahl gemessen und da wäre alles k.Ich hab meine Regelblutung momentan aber ich ahb sonst nie schmerzen. Kann mir jemand vllt sagen was ich habe ???

    Ich wäre echt froh wnen mir jemand das sagen könnte weil ich doch ein wneig besorgt bin.

    Danke schon mal im Vorraus


  • Re: starke Unterleibschmerzen


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Wenn die Beschwerden anhalten, waere eine weitere Abklaerung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X